naslovna-1-500

“GESUNDHEIT IST REICHTUM”

Alpe wasser ist eine quelle der gesundheit, unser größter reichtum.



Weiterlesen

Acht Goldmedaillen und eine Silbermedaille auf der internationalen Messe AGRA2011, AGRA2012, AGRA2013, AGRA2014, AGRA2015

medals

 

Alpe wasser ist eine quelle der gesundheit, unser größter reichtum. Zusammensetzung und Reinheit des NATURAL ALPE Wasser das Quellen der gesundheit in den Steiner Alpen in einem unbewohnten Natur als eines der reinsten in Europa aufgeführt. Acht Goldmedaillen und eine Silbermedaille auf der internationalen Messe AGRA2011, AGRA2012, AGRA2013, AGRA2014, AGRA2015, den Erhalt einer Konzession mit europäischen Standards, Wasserqualität, Technologie und eine große Anzahl von zufriedenen Kunden ausgerichtet bringen uns Schulter an Schulter mit anderen Markennamen

Wir sind in fast allen EU-Märkten vertreten. Nach neuesten Umfrage in Dänemark, wo 100 Verbraucher getestet 10 Zufallswasserproben, 54% von ihnen bewerten unser Wasser als besten. Dies beweist hohes Maß an unternehmerischer Verantwortung.

Abfüllung von Alpe Wasser ist auf dem Höhepunkt Črnavec in einer Höhe von 1250m über dem Meeresspiegel .
Wasser Fabrik ist mit den neuesten Geräten mit der Geschwindigkeit bis zu 6000 Flaschen pro Stunde ausgestattet. Unsere Quelle ist auch während der sever Dürren aktiv. Wasser-Reinheit ist einer der wichtigsten Faktoren, das Qualität zu bestimmen, und wird durch Mikro Siemens pro Zentimeter gemessen. Dieser Faktor stellt das Maß für die Wasser leitfähigkeit. Alpe wasser ist außergewöhnlich. Menschen mit Nierenproblemen sollen Alpe Wasser trinken das ist Ihrem Gesundheit empfohlen. Je Reiner das Wasser, das sie drink ist, desto gusünder Sie sind. Ein weiterer Faktor der beweist ,Das Alpe Wasser purest in Europa ist Leitfähigkeit bei 40MC Vergleich mit der Zweitplatzierte bei 55mC. Andere europäische Quellen wasser Maßnahme Leitfähigkeit liegt bei 200MC sogar bis zu 600 mC. Wasser-Reinheit wird durch die Leitfähigkeit gemessen. Je geringer die Leitfähigkeit Index, desto reiner das Wasser. Später werden wir das Diagramm, das es beweist zeigen.


Guestbook

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 35.173.48.224.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
(no entries yet)

naslovna-1-500

“HEALTH IS WEALTH”

Alpe water is a source of health, our greatest wealth.



Read more

Eight gold medals and one silver medal at the international fair AGRA2011, AGRA2012, AGRA2013, AGRA2014, AGRA2015

medals

 

 

Alpe water is a source of health, our greatest wealth. Composition and pureness of NATURAL ALPE WATER that sources in the Kamnik Alps in an uninhabited nature is listed as one of the purest in Europe. Eight gold medals and one silver medal at the international fair AGRA2011, AGRA2012, AGRA2013, AGRA2014, AGRA2015, obtaining a concession aligned with European standards, water quality, technology and a large number of satisfied consumers bring us shoulder to shoulder with other brand names.

We are present in almost all EU markets. According to latest poll in Denmark where 100 consumers tested 10 random water samples, 54% of them use our water. This proves high level of corporate responsibility.

Bottling of Alpe water is at the peak of Črnavec pass at the altitude of 1250m above sea level. Bottling factory is equipped with the latest equipment with speed up to 6000 bottles per hour. Our source is active even during the sever droughts. Water pureness is one of the main factors that determine its quality and is measured by micro Siemens per centimeter. This factor represents the measure of water conductivity. Alpe water is exceptional because its pureness and is recommended to people with kidney problems and everyone caring about their health. The purer the water you dring, the healthier you are. One more factor the proves ALPE water is pures in Europe is its conductivity at 40mC comparing to the runner up at 55mC. Other European waters measure conductivity at 200mC even up to 600 mC. Water pureness is measured by its conductivity. The lower the conductivity index, the purer the water. Later we will show the chart that proves it.


Guestbook

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.203.225.78.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
(no entries yet)